Hochwertige Fashion von HIGH Everyday Couture powered by Fashion by Marie Joe meets Juwelen designed by Claudia Haasmann.

Als Store in der Judengasse fühlen wir uns der gesamten Altstadt Salzburg im Besonderen verpflichtet. Gemeinsam mit den anderen Gewerbetreibenden möchten wir Teil einer gelebten und  lebendigen Altstadt sein. Dazu gehört für uns ebenfalls, Partnerschaften und Netzwerke zu gründen. Mit unserem Fashion by Marie Joe Newsletter möchten wir regelmäßig einen der traditionellen Partner der wunderschönen Altstadt vorstellen. Gerade in der anliegenden Getreidegasse gibt es im Gegensatz zu vielen anderen Einkaufsstraßen Europas noch diese traditionellen Gewerbetreibende, die seit Jahrzehnten und teilweise Jahrhunderten im Familienbesitz sind.

Einer dieser renommierten Familienbetriebe ist Juwelen Haasmann, in dem unter anderem Schauspieler und Königshäuser wunderschöne und handgefertigte Schmuckstücke einkaufen. Das Haus wird in der zweiten Generation von der Designerin Claudia Haasmann geführt. Die dort mit ihren Goldschmieden gefertigten Schmuckstücke werden von ihr mit viel Liebe zum Detail entworfen. Jedes der Schmuckstücke, ob Ring, Collier oder Brosche ist ein Unikat. Hierauf legt die engagierte Designerin konsequent wert. Juwelen Hassmann ist der geborene Partner für die HIGH-Fashion Marke.

 

Exclusiv Juwelen Haasmann

Getreidegasse 45
5020 Salzburg

Instagram: juwelen_haasmann
Homepage: www.haasmann.com